Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Text:

Harald Meyerfeldt

schrieb am 05.07.2018 um 14:30:15 Uhr:

Hallo miteinander,
wäre schön, wenn ihr den entsetzlich knallenden, grünen Hintergrund mal ändert. Der Text ist kaum lesbar, ohne das die Augen schmerzen.
Das tut sich kein normaler Leser an.

Mein Dank für die Aufmerksamkeit.

H.M.
Antwort:
Sehr geehrter Herr Meyerfeldt

Ihre Kritik zur Schriftgröße ist berechtigt. Das ändere ich vielleicht noch, falls es mit dieser Weltnetzseitenstrukrur möglich ist. Diese Informationen dienen allerdings zusätzlich auch noch dazu, im morphogenetischen Feld der Erde bzw. in der Akasha-Chronik unseres Universums gespeichert zu werden.
Die türkisfarbene Farbe muß bleiben, da es meine Farbe für kosmische Lehrerschaft ist, aber nicht für die Leererschaft der Schulwissenschaften, die ja nur einseitiges Wissen (zur Verdummung) schafft.

Danke für Ihr Schreiben. Mit freundlichen Grüßen

Andreas Shogun Katirra

Die Angaben zur E-Mail- bzw. E-Post-Adresse werden aufgrund der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSG-VO) ab sofort vor dem Gästebucheintrag gelöscht.

Thomas C. Liebl

schrieb am 26.03.2018 um 20:21:30 Uhr:

Immer wenn ich denke, schon ein wenig verstanden zu haben und zu wissen, kommt ein Tag wie dieser, an dem ich auf Ihre Seite stieß. An so vielen Stellen dachte ich: noch nie davon gehört... Wow!

Ich hatte bisher immer so mein Problem mit "Energien"; ich verbinde damit jene Art von Esoterik, die sich raus aus dem Hier und Jetzt in höhere, glücklichere Seinsebenen beamen möchte. Mein Weg führte davon weg - und tief in die Anthroposophie, weg von Energien hin zur konkreten Benennung von Wesenheiten (Erzengel ect.)

Nun gibt es Gehirnwellen aber nunmal, die Ionosphäre und HAARP, Black Goo und vieles andere, was sie in Teil 25 beschreiben, und deshalb las ich interessiert weiter. Dass dort der Allmächtige auftaucht, und sogar Christus, bewirkte eine Akzeptanz, ein "Aha, ok, mal sehen" Gefühl.

Erstmals taucht in mir die Ahnung einer Möglichkeit auf, zweierlei zu verbinden: 1. Die Wiedererscheinung des Christus im Ätherischen mit 2. der 5G Technologie, Funkfrequenzen, WiFi etc.

Alles in allem, einfach danke für großartige Arbeit!
Thomas Christian

Hans

schrieb am 07.03.2018 um 11:41:33 Uhr:

Ich bin zum ersten mal auf ihrer Seite und habe jetzt Angst. Es hört sich alles sehr ernst an. Gibt es eine Möglichkeit sich zu schützen? Ich erbitte Rat
Antwort:
Lieber Hans,
mein Rat ist folgender: Schaue Dir möglichst keine Nachrichten, Gewaltfilme und Druckmedien mehr an, die Gewalt, Angst und Terror predigen. Diese Angstprogramme brauchst Du überhaupt nicht.
Gehe in die Natur, setze Dich keinem Stress aus, iß gesunde vegetarische Kost und gehe mit Deinen Gedanken und Taten zu den Sachen, die Dich persönlich interessieren. Iß möglichst kein Fleisch, denn die Tiere hier auf Mutter Erde sind heilig und sollten nicht von Menschen getötet werden. Beim Fleischverzehr isst man die Angsthormone der geschlachteten Tier automatisch mit, was wieder Angst bei sensiblen Menschen wie Dir erzeugen würde.
Liebe lichtblaue Grüße Andreas Shogun Katirra

Florian Iblal

schrieb am 17.01.2018 um 10:02:22 Uhr:

Wahnsinn!
Mir war schon länger aufgefallen, dass das ganze Zusammenspiel der Wissenschaften, und so wie es uns erklärt wird, nicht zusammen passt. Dank dieser Seite konnte ich eine Fülle an versteckten Informationen erleben wie noch in keinem Wikipedia Artikel zuvor.

Danke dafür!

Gruss Iblal I.

Smithf866

schrieb am 17.01.2018 um 03:03:17 Uhr:

Hi, Neat post. There's a problem with your site in internet explorer, would test this IE still is the market leader and a good portion of people will miss your excellent writing because of this problem. kfeebgkaecdedkbc

Johanna Fischer

schrieb am 31.12.2017 um 09:56:01 Uhr:

Hallo und guten Morgen,

lange schon hab' ich diese Seite gespeichert und dann auch
länger nicht mehr "besucht" -das was dort vermittelt wird ist
einfach genial und ganz individuell für jeden zu "erfahren"--
und nun beim Schreiben einer Mail an einen lieben Menschen
tut sich doch diese Seite auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es wird für mich für den Jahreswechsel/das neue Jahr
viele Hinweis-Punkte geben, das fühle ich......................

Einen lichtvollen Jahreswechsel und ein gutes
friedvolles Jahr 2018

Johanna

Laura

schrieb am 11.03.2017 um 01:00:58 Uhr:

Darf ich fragen wer der Schriftsteller ist?
Antwort:
Liebe Laura Der Schriftsteller steht im Impressum.

Franz Sternbald

schrieb am 06.02.2017 um 11:03:07 Uhr:

Wir sind die Basis einer Pyramide!
Wir sorgen als Produzenten, Konsumenten, als Kunden und Patienten, als Klienten und als potentielle Delinquenten, für den sich beschleunigenden Strom der Waren, Finanzen und Daten, im Stoffwechsel eines 'pyramidalen' Organismus. Nachdem wir das Ertragsnutzenkalkül eines besinnungslosen Fortschritts im Wachstum verinnerlicht haben, empfinden wir den Raub der Selbstbestimmung und Identität nicht mehr als Verlust. Auf die atomare Einheit der Existenz reduziert, reihen wir uns ein, in die weltweiten Ströme der dynamischen Massen. Dabei steht die Isolation im Nahfeld der Beziehungen, in einem krassen Gegensatz zur Identifikation mit einem globalen Bewußtsein. Über die Instrumentalisierung religiöser Bedürfnisse, werden die Menschen zur Opferung der eigenen Identität gerufen, und zum Dienst für einen allumfassenden Welt-Ethos vorbereitet
Wer sich nicht von Verschwörungstheorien verwirren lassen will, dem hebt sich mit „Das pyramidale Prinzip 2.0“ von Franz Sternbald der Schleier, und gewährt dem Leser einen unverstellten Blick auf das Wesen des Willens zur Macht! Gleichzeitig ist es ein leidenschaftliches Plädoyer für einen aufgeklärten Glauben, der sich, nach Kierkegaard, auch dem fundamentalen Zweifel stellen muß, sowie die Rettung der Würde des Individuums, gegen die kollektive Vereinnahmung, und seiner Zurichtung für die Zwecke eines globalen Marktes. Hier wird der Versuch unternommen, das Bewußtsein von einem Erlösungsbedürfnis aus der ‚Selbstentzweiung’ des Willens in der Natur zu erklären, und die Selbstentfremdung des Menschen aus seiner ‚Seinsvergessenheit’. Dem überzeugten Christen verschafft die Beschäftigung mit der Analyse des Willens zur Macht von Schopenhauer, über Nietzsche bis Heidegger, ein freieres Auge. Deren Aktualität steht nicht im Widerspruch zu einer christlichen Deutung der Weltgeschichte, sondern liefert vielmehr deren Bestätigung. L.G. Sternbald

Gerald

schrieb am 12.10.2016 um 13:44:07 Uhr:

Danke danke danke. Wahrheit existiert sie ist in uns. Sie klopft immer wieder an und hier auf deiner Seite konnte ich sie wieder erkennen.Vielen lieben Dank!
Antwort:
Bitteschön!

Film - Links

Hilfreiche Links zum Thema Allmachtsenergien

Falls von den hier aufgeführten Film-Links von Youtube Deutschland wieder ein Film wegzensiert wurde, mailt mir das bitte.

A. Universum - Erde:

Die Galaktische Föderation der Sternennationen

Galaktischer Kodex

Die Erde kreist nicht um die Sonne

Hohle Erde Theorie

Hollow Earth - Multiple Levels or Proof   Innerstand the Truth

Hohle Erde Diaschau

Hidden Antarctica

Die heiligen Externsteine im August 2011

Die heiligen Externsteine im August 2012

B. Raumschiffe im Altertum:

Weltbilderschütterung - Vortrag Erhard Landmann

Der Aztekengott tecutli Gott E Li und seine vielfältigen Himmelswagen

Charruas, Minuanos und der Chef der Pleijaden

Die Zwerchhälde vom (von) Sternenfels

Top 10 Ancient Alien UFO Paintings

C. Raumschiffe in der Neuzeit:

Die Schlacht über Tunguska

Geheimnisse des Dritten Reichs UFO Teil 1

Geheimnisse des Dritten Reichs UFO Teil 2

Untersberg - der magische Berg - Vortrag Stan Wolf

Eine unbekannte Macht - bewusst.tv - Reiner Feistle, Jo Conrad

Science Report Alternative 3 - Secret Space, Earth Changes & The End of  Civilization

D. Repitloide:

Lemurien, Atlantis und Reptiloiden-Priester

Die Geschichte der Reptiloiden

Anunnaki - Die Bruderschaft der Schlange

Anunnaki don t watch this film

Das Reptiliengehirn - Erbe der Anunnaki

Creations of humans

E. Menschen, Dinosaurier, Reptiloide:

Waldemar Julsrud Collection Teil1

Waldemar Julsrud Collection Teil 2

Padre Crespi Collection Teil 1

Padre Crespi Collection Teil 3

F. Graue:

Complete interview with a  Reptilian, Lacerta

Phil Schneider und die großen Greys

G. Geschichte:

Die geheime Geschichte der Menschheit

Weden - Chronik der Asen

Mahabharata Prähistorische Kriege

Wann und wozu kommen Propheten auf die Erde?

Rebekkas Zwillinge

H. Kosmische Gesetze:

Glück ist kein Zufall

Die sieben Kosmischen Gesetze

IJ. Lebensenergie - Bewusstsein:

Gespräch über die Feinstofflichkeit mit Klaus Volkamer

Grenzbereich von Bewusstsein und Materie - Vortrag Klaus Volkamer

Bewusstsein und Quantenkohärenz - Vortrag von James J. Hurtak

Der Draht ins Jenseits - Vortrag von Robert Fleischer

Die Gabe

The Secret   Das Geheimnis

Black Goo - eine andere Geschichte über die Entstehung des Lebens

Power of Lek Lai Bulletproof Buddha Magic Documentary

K. Pyramiden:

Pyramiden-Lüge (Erdmagnet, Mathematik, Desaster)

Heiliges Wissen in den Pyramiden - Gespräch mit Axel Klitzke Teil 1

Heiliges Wissen in den Pyramiden - Gespräch mit Axel Klitzke Teil 2

Geschichts-Sensation - Die Bosnischen Pyramiden

Die Pyramiden Lüge - sie deutet auf das Ende der Welt hin

L. Symbolik - Ursprache:

Versteckte Symbolik - Im Zeichen des Vatikan - Gespräch mit Alexander Wagandt

Ursprache der Menschheit ?! Teil 1

Der kosmische Ursprung der Runen Teil 2

Die Runen als Feinstoffeinflüsse im Weltraum Teil 3

Vom Krist-all zum All-Krist Teil 4

Die Runen im Tyrkreis Teil 5

Was ist die EDDA ? Teil 6

Das Deut-sche als der Schlüssel zu UR-Sprache  Teil 7

Das ABC   Teil 8

Rune FA / FE / FEO   Buchstabe F    Zahlwert 1   Teil 9

Rune U  Buchstabe U   Zahlwert 2   Teil10

Rune THORN   Buchstabe TH, D   Zahlwert 3    Teil11

Project Camelot - An interview with Pere Vila

M. Heilige Geometrie:

Das rechte Auge des Horus und die Heilige Geometrie

N. Energie - Freie Energie:

Einheitsfeld Theorie - Vortrag Nassim Haramein Teil 1

Einheitsfeld Theorie - Vortrag Nassim Haramein Teil 2

Teslas Wirken und Werke

Aufregendes Resonanz Experiment

Thrive / Gedeihen - Was auf der Welt wird es brauchen?

Und es gibt sie doch - Freie Energie

O. Mikrokosmos - Makrokosmos:

Innere Welten  Äußere Welten Teil 1: Akasha

Innere Welten  Äußere Welten Teil 2: Die Spirale

Innere Welten  Äußere Welten Teil 3: Die Schlange und die Lotusblüte

Innere Welten  Äußere Welten Teil 4: Jenseits des Denkens

PQ. Seelen - Entitäten:

Das Auge des Horus - Mystisches Licht der Seele

Doku Das dritte Auge

Merkaba Lichtkörper Aktivierung nach der Blume des Lebens

Wesenheit (Seele) im Kreislauf des Lebens und Sterbens

Die Vielfalt unseres Seins Teil I

Die Vielfalt unseres Seins Teil II

Doku Kristallkinder oder Indigokinder unserer Zukunft

Kristallkind Lena Giger

Rückverbindung der Seele - Gespräch mit Michael Amira

Der Aufstiegsprozeß - Gespräch mit Michael Amira

Neue Seelenpläne - Gespräch mit Michael Amira

Hunderster Affe, morphisches Feld, kritische Masse und An kana Te - Gespräch mit Michael Amira

Der Schlüssel zu Deiner Heilung ist Dein Atem und Dein ätherischer Körper - Vortrag von Michael Amira

Transhumanismus - Religion der Eliten und Schwarze Öl-Entitäten - Gespräch mit Kautz-Vella

R. Energieheilen:

Internationaler Heilerkongress - Vortrag Harald Wessbecher

Ich bin ein Weltenmensch - Heilen in der Aura

Energieheilung - Vortrag von Walter Eisentraut auf Honigmann-Treffen

3 Übungen zum Entswitschen - Demonstration von Manfred Doepp

Russische Heilzahlen in der Praxis - Vortrag Rosina Kaiser  Workshop

Russische Heiltechniken - Vortrag Rosina Kaiser  Praxisworkshop

S. Selbstheilen:

Orgonit zur Harmonisierung von Mensch und Umwelt

Die innere Weisheit leben - Gespräch mit Uwe Albrecht

Der Fingertest - Vortrag von Uwe Albrecht

Alter = Krankheit, Erneuere Deine Zellen - Gespräch mit Lumira Weidner

Du bist die Quelle des Lebens - Gespräch mit Lumira Weidner

Sch. Heilen mit Frequenzen:

528 Hz DNA Repair

Erläuterungen vom Gründer Marcus Schmieke, Entwickler und Hersteller der Time Waver Technologie

Der quantenphysikalische Nutzen der Junk-DNA - Interviev mit Dieter Broers und Prof. Börnert

St. Entgiften - Gesundheit:

Umfassende Gesundheit - Gespräch mit Walter Mauch

Krankheit ist die biologische Heilungsphase - Neue Medizin einfach erklärt

Wasser und Salz - Vortrag von Peter Ferreira Teil 1

Wasser und Salz - Vortrag von Peter Ferreira Teil 2

T. Bildung:

Schetinin Schule

U. Urnaturwissen:

Das Periodensystem von Mendelejew

Einsteins Lüge

V. DNS und Urzeit-Code:

DNA as Evidence for Intelligent Design- Interview mit Stephen Meyer

The Morphogenetic Universe - Vortrag von Rupert Sheldrake

Der Urzeit-Code Teil 1 - Genmanipulation Elektrofelder

Der Urzeit-Code Teil 2 - 20 Jahre später

Die Evolutionslüge - Vortrag von Joachim Zillmer

W. Lichtenergiekörper - Boviswerte:

Boviswerte in der Neuen Zeit von Giovanni der Gral

Bovis-Werte der Neuen Zeit von Giovanni der Gral Aktuelles Teil 2

Parusia und Boviswerte von Giovanni der Gral

XY. Natur - Naturheilung:

Die Masse wird zu Lemmingen erzogen - Sepp Holzer

Aufruf von Little Grandmother Keisha Crowther zu Fukushima

Z. Kornkreise:

Kornkreis-Botschaften

Kornkreise dekodiert - Positive Alien Botschaften, Wahrheit des Universums mit Kornkreisen